Die Stars der Cannes Lions 2017

Wir haben das Who-is-Who der Marketing- und Technologiebranche exklusiv für Horizont interviewt. 

 

Wir machen gemeinsame Sache mit Horizont, Deutschlands führender Fachzeitung für Marketing, Werbung und Medien. Unser Aufrag: regelmäßige Videoberichterstattung von den heißesten Marketing-Events.

Nach dem Auftakt beim ADC Festival sind wir gerade auf dem Kreativfestival Cannes Lions unterwegs – und holen die Topstars der Branche vor die Linse. Unter anderem trafen wir uns mit Facebook Vice President EMEA Nicola Mendelsohn, Marketing-Guru Ben Greenberg (R/GA), Joost Dop (Project Worldwide) und LSNR Co-Founder Rodney Williams.

Zur Youtube Playlist

 

Das Cannes Lions International Festival of Creativity ist die weltweit bekannteste Veranstaltung der Werbebranche. Sie wurde, inspiriert von den Internationalen Filmfestspielen von Cannes, vor mehr als einem halben Jahrhundert gegründet. Der Stellenwert der dort verliehenen „Löwen“ in Gold, Silber und Bronze entspricht dem des Oscars in der Filmbranche.

 

Gallerie

Nicola Mendelsohn
(Facebook)

Bob Greenberg (l.)
(R/GA)

Rodney Williams (m.)
(listnr)

Daniel Rebhorn (r.)
(diconium)