Internetagentur-Ranking: diconium unter den erfolgreichsten Agenturen Deutschlands

Mit einer Wachstumsrate von 68 Prozent steigen wir in die Top 10 auf!

Wir haben einen großen Sprung im diesjährigen BVDW (Bundesverband Digitale Wirtschaft) Internetagentur-Ranking gemacht. Im Vergleich zum Vorjahr haben wir uns um 4 Positionen verbessert und belegen nun den 7. Platz im Gesamtranking und Platz 2 in der Subkategorie E-Commerce. Damit zählt die diconium GmbH zu den großen Gewinnern 2017.

Ohne Zweifel war 2016 das bisher erfolgreichste Jahr in unserer 21-jährigen Unternehmensgeschichte. Unser Managing Partner und Co-Founder Andreas Schwend kennt das Geheimnis dieses Erfolges: „Das Wachstum im letzten Jahr resultiert aus einer gesunden Mischung aus einem nachhaltigen Ausbau unserer Bestandskunden, zweier großer Neukunden und der erfolgreichen Umsetzung zweier Projekte im Bereich ‚Company- und Location-Building’. Unsere Fähigkeiten, Projekte von der Strategieentwicklung bis zur konkreten Umsetzung zu begleiten, waren für viele Kunden das ausschlaggebende Argument für eine Zusammenarbeit mit uns“.

Mit einem Umsatz von über 55 Mio. Euro ist 2016 damit das erfolgreichste Jahr unserer Unternehmensgeschichte. Wir freuen uns darauf, viele weitere Unternehmen im Prozess der Digitalisierung zu begleiten.

Das BVDW Internetagentur-Ranking ist das Branchenbarometer der deutschen Internet-Agenturlandschaft und wird jährlich gemeinsam mit den Kooperationspartnern HighText, iBusiness, Horizont und werben & verkaufen erhoben.

 

Du willst Teil unserer Erfolgsgeschichte werden? Wir besetzen aktuell über 100 neue Stellen. Bewirb Dich jetzt!