dmc heißt jetzt diconium digital solutions

Die dmc digital media center GmbH hat einen neuen Namen: diconium digital solutions GmbH.

Werde ein Teil davon!

Was ändert sich und warum tun wir das?

Es ist der Name der sich ändert, unsere Werte bleiben. Auch in Zukunft steht das bekannte Team mit Rat und Tat zur Seite. Leidenschaft und Expertise sind und bleiben unsere Basis.

Alle Unternehmen der diconium group haben einen klar definierten Fokus: Die digitale Ausrichtung von Kundenbeziehungen, Produkten, Contents und Services. Hierbei reicht das Portfolio von der Strategieentwicklung über die technologische Umsetzung, innovativen Marketinglösungen bis hin zum Aufbau neuer, digitaler Unternehmen und Marken. Die Umfirmierung von dmc zu diconium digital solutions verdeutlicht die Zugehörigkeit zur diconium group. So ist eine bessere Orientierung hinsichtlich des ganzheitlichen Leistungsspektrums der Gruppe gegeben.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft!

Das sind wir

Seit 1995 unterstützen wir Branchenführer wie VW, Mercedes-Benz, Bosch, Kodak Alaris oder Sick dabei, das Potenzial der digitalen Transformation zu nutzen und Millionen von Kunden außergewöhnliche Erfahrungen zu bieten. Als starker Partner begleiten wir Unternehmen durch den gesamten Prozess der Digitalisierung: Von Innovation & Strategy, UX, Marketing & KI, Commerce und Technology bis hin zum Aufbau digitaler Einheiten.

Einer für alle, alle für einen! Über 600 Kolleginnen und Kollegen betreuen unsere Kunden von weltweit elf Standorten aus: Stuttgart, Berlin, Hamburg und Karlsruhe sowie Bangalore, Detroit, Peking, Lissabon, London, San José und VaE. Was uns vereint? Der Mut, neue Wege zu gehen, gegenseitige Achtsamkeit, Teamwork und der Wille, nachhaltig etwas zu verändern.

Wir sind diconium. Deutschlands größtes inhabergeführtes Digital Business- und Technologieunternehmen.